Frage von merooo4444, 32

Ich überschminke meine Augenringe obwohl ich ein junge bin...?

Also seit einigen wochen habe ich augenringe die mich müde und ungepflegt aussehen lassen,was ich gar nicht will...Und seit ein paar tagen bin ich in einer Beziehung,deswegen überschminke ich die Augenringe damit ich nicht so müde und ungepflegt aussehe

Meine frage wäre nun ist es normal das ich meine Augenringe überschminke (ist normal auch nicht meine Art)

Hoffentlich bekomme ich ernste kommentare

Mit freundlichen Grüßen 

-Mert

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Procter74, 21

Ist doch in Ordnung! Aber da es meist "unnatürlich" aussieht, würde ich mal mit einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin darüber sprechen! Es gibt da einiges was man(n) dagegen tun kann!

Antwort
von MrHilfestellung, 21

Und was ist die Frage?

Mach doch.

Antwort
von Keinname15, 22

Und was ist jetzt genau dein Problem...? :-)
Solange es dich nicht stört und du deine Augenringe so abdeckst dass man die Schminke nicht sieht, wen stört es? ;)

Antwort
von Mojoi, 22

Ja, mach doch. Kein Ding.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten