Ich übernachte überhaupt nicht gerne bei anderen. Schlimm :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke mal, die meisten Leute schlafen am liebsten im eigenen Bett. Ich auch. Von daher ist das völlig normal.

Bei jüngeren Leuten vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Aber nicht schlimm.

Es gibt auch viele Menschen die nicht gerne telefonieren. Ich schreibe zum Beispiel ungern Nachrichten, und telefoniere lieber. Hat halt jeder so seine Vorlieben.

Menschen sind zum Glück unterschiedlich. Stell dir mal vor, wir wären alle gleich. Das Leben wäre unerträglich langweilig.

LG und schlaf gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte daran schlimm sein? Ich übernachte auch nicht gerne woanders und schlafe am liebsten in meinem eigenen Bett. Ist doch jedem selbst überlassen. Muss man halt nur immer sehen, dass man nach einer Party oder so wieder nach Hause kommt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, bei wem man übernachtet. Bei meinen besten Freunden brauch ich nicht nicht zu verstellen und schlaf so lang wie ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann es nachvollziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht schlimm nein,

das man woanders nicht sogut schläft ist eig. normal auser bei seiner freundin/freund da schläft man meistens auch noch recht gut und fest und telefoniren ist auch nicht jedermans sache das stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee mach ich auch nicht soo gerne...aber nur solange ich mich nicht verstellen muss...^^
aber telefonieren, hab ich früher nicht so gerne gemacht, aber jetzt mach ich es jeden tag..finde ich eif als zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher oder später wirst  du es wohl machen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?