Frage von xfiireworldx, 38

Ich übernachte nicht gerne bei anderen. Schlimm?

Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie hasse ich es bei anderen zu übernachten😅 ich könnte von Morgens bis Abends durchgehend von Leuten umgeben sein, aber Nachts möchte ich so gut wie immer nach Hause und in alleine in meinem Bett schlafen. Wem geht es noch so ?😂 Mein Freund regt sich total darüber auf, ab und zu übernachte ich auch mal bei ihm, aber dann schlafe ich nie so tief wie sonst😅 findet ihr es schlimm ?

Antwort
von Windspender, 24

Geht mir genauso, aber ich sag mal. Hat man einen Partner, dann schläft man ja nicht alleine.

Dann zahle ich lieber extra für ein Zimmer statt mit anderen ( schulkameraden,Freunde, arbeitskollegen, oder sonst wen ) zusammen zu liegen. da fühl man sich etwas freier und wohler :)

Kommentar von Windspender ,

Hat man einen Partner, dann wohnt und schläft man auch fast immer zusammen. das sollte man schon ab können :)

Antwort
von valentina2017, 38

jedem das seine 

es hat die doch nichts anzugehen wie und wo du schlafen möchtest. Es ist dein Schlaf und deswegen hast du das Recht schlafen zu gehen wie DU möchtest

Antwort
von KeinName2606, 16

Ich fände es doof, wenn ich nie bei meinem Freund übernachten könnte oder umgekehrt. Würde mich auch nerven, denn auf Dauer geht das nicht.

Antwort
von FettiKonfetti11, 29

eigentlich nicht. jeder ist anders. andere mögen es oder nicht. wenn er es nicht mag soll er sich damit abfinden

Antwort
von Torrnado, 9

Du sprichst mir da absolut aus der Seele ! ;-)

ich kenne das.....man wird z.B. von einem Kumpel ( der dann auch noch mehere Hundert Km entfernt wohnt ) eingeladen, man feiert, schaut fern oder was auch immer und dann....ja dann muss man ja zwangsläufig bei ihm übernachten - aufm Boden, auf ner viel zu engen, unbequemen Couch oder in einem Gästebett in einem stinkigem und/oder eiskaltem Zimmer. da kann man echt Storys erzählen.....die Zeiten hab ich hinter mir, habe das etliche Jahre mitgemacht und bin froh, daß ich nun sagen kann :

" My Home is my castle ! "

sag einfach Deinem Freund, daß Du kein Bock darauf hast.

entweder er akzeptiert es oder er hat Pech gehabt.

Antwort
von sabbelist, 12

Nein, vielen Menschen geht es wie Dir. Sie finden nur im eigenen Bett Ruhe und übernachten ungern, oder gar nicht woanders.

Antwort
von DoublePP, 16

Nein ich hasse das auch wie die pest. und ich mag es auch nicht wenn jemand bei mir übernachtet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten