Ich übernachte heute bei meiner BFF alleine in dem Haus,hab Angst wie kann ich meine Angst überwienden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaut euch Aristo (ka ob richtig geschrieben) Cats an oder kauft einfach ganz viel Knabberzeug und Cola legt euch in den Raum mit dem Fernseher sperrt den zu und schaut Filme an esst Chips und macht euch einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt einen schönen witzigen Film lasst paar lichter an und lenkt euch ab . Aber ganz wichtig guckt einen Film, einen witzigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
27.03.2016, 17:00

ja einen Horrorfilm bestimmt nicht

0
Kommentar von Lisa5500
27.03.2016, 17:00

😂

0

Lenkt euch ab, guckt euch was lustiges an oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum schlaft ihr nicht bei Dir? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
27.03.2016, 16:56

sie will das ich umbedingt zu ihr komme und ihre Eltern wollen dad während sie weg sind jemand in dem Haus ist

0