Frage von Geo1303, 147

Ich übernachte demnächst bei einer Freundin. Was darf ich machen?

Ich(M 15) sie(W noch 13) übernachte demnächst eventuell bei einer sehr guten Freundin. Was darf ich machen und worauf darf ich alles eingehen (sie ist auch ein wenig versaut)?

Antwort
von staffilokokke, 50

Küsschen geht, Massieren (also Schultern, Rücken), Streicheln und schmusen. Keine sexuellen Handlungen. 

Antwort
von Lavendelelf, 82

Sex mit ihr ist noch verboten auch wenn sie ja sagt, da sie noch nicht 14 J. alt ist. Wenn ihr trotzdem was macht hast du sehr schlechte Karten. Wenn dich die Eltern Anzeigen sieht es übel aus.

Kommentar von CCCPtreiber ,

Du hast zwar Recht, aber mit 15 ist er knapp strafmündig. Ich denke das real nicht viel passieren wird. Gut ist das trotzdem nicht.

Kommentar von Lavendelelf ,

Knapp strafmündig gibt es nicht. Ich antworte hier nicht so geschwollen wie dein Kommentar. Hier Geht es um Gesetze. Punkt.

Antwort
von Applwind, 65

Hallo,

Nach dem Gesetz dürft ihr kein Sex haben, sollte sie schwanger sein ( und das passiert schnell) gibt es Ärger !

LG

Kommentar von Geo1303 ,

Ja ok dann warte ich noch 2 M

Kommentar von chrisboydude ,

ab 14j darf man sex haben xF

Antwort
von KrasserTyp00, 33

Wo kein Kläger, dort kein Richter. Pass auf das ihr verhütet!

Antwort
von zzzrrrxycv121, 70
Antwort
von Kronleuchter22, 26

Ihr dürft spiele spielen... Einen Film anschauen... über euch reden.... über probleme reden.... über lustige momente.... über zukunftspläne....

Antwort
von mermaid13, 86

Du darfst überhaupt nichts "machen", da sie unter 14 ist und jegliche sexuelle Handlungen somit illegal wären.

Kommentar von staffilokokke ,

Küssen ist verboten ?

Kommentar von mermaid13 ,

Ein kleiner Kuss auf den Mund nicht, aber ab einem Zungenkuss ist es illegal.

Kommentar von Geo1303 ,

Im ernst? Ist ja doof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community