Ich überlege seit einiger Zeit mir die Haare grau-Silber zu färben weil die Farbe insgesamt zu meinem derzeitigen Style passt hat wer Erfahrung damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Erfahrungen finde das aber mega schön
Ist ja auch im Trend aktuell.
Ich glaube man blondiert die haare erstmal ganz schön aufwendig und packt dann ne Tönung oder Farbe drauf. Würde das auf jeden Fall beim Frisör machen und genügend Zeit mitnehemn. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealRalle
25.04.2016, 22:45

Danke für deine Antwort hätte eh vor es eher beim Friseur zu machen

0

Wenn man alt ist, hat man sowieso graue Haare. Ich finde es doof wenn jeder nach dem geht, was gerade so in ist. Aber mir persönlich gefällt es auch nicht...

Lass dich am besten bei einem Friseur beraten - kann schnell doof aussehen:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealRalle
25.04.2016, 22:46

Ist ja deine Meinung aber trotzdem danke für die Antwort

0