gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
49 

Ich überlege, mir statt einer Virensoftware "safersurf" anzuschaffen. Kennt das jemand?

gefragt von LieschenMuellerLieschenMueller am 10.08.2007 um 17:45 Uhr

Hier der Link.http://www.nutzwerk.de/safersurf/index.html

Ich bin besonders an Erfahrungen (gut/schlecht) damit interessiert! Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Virensoftware (3)
Safersurf (1)