Frage von RastaFara, 89

Ich überlege mir schon etwas länger ob ich mir dreadlocks machen soll ich würde gerne von euch wissen ob sie mir passen ich hab mal 1 bild von mir reingestellt?

Antwort
von TheFreakz, 3

Nein und die Frisur steht Dir auch nicht.

Antwort
von ApfelTea, 28

Ja warum nicht :) Haare sind aber noch zu kurz dafür. Denk dran, dass die dann abstehen.

Antwort
von luca911, 35

Muss jeder für sich entscheiden. Wie ich sehe hast du aber nicht den Typischen Dread-locks stil. Meiner meinung nach wirds dir nicht stehen :D.

Kommentar von flutterfly ,

ich stimm dir zu! ;v; °~° mir ist langweilig ._.

Antwort
von Maauz, 41

Wie willst du dir mit diesen kurzen Haaren Dreadlocks machen?

Und wieso stellt man ein Bild hier rein?

Zugegeben der Kleidungsstil muss auch bissel dazu passen... von dem her schwer zu sagen...

Kommentar von RastaFara ,

Ich habe ja nicht gesagt das ich sie jetzt machen möchte sondern ob sie zu mir stehen... :D

Kommentar von Maauz ,

kannst ja mal probieren ;D ... wenn du schon mit dem Gedanken spielst. Wenns schlimm aussieht, dann musst du die Haare halt schneiden. Als Typ hast du da ja dann nicht so ein Haarverlustschmerz wie Mädels ;D

Antwort
von Schlawinikus, 38

Dein Kurzhaarschnitt sieht doch viel schnittiger und frecher aus, steht dir auch gut... Bedenke, Dreads haben auch son bissel schmieriges Image, zu pflegen ist es schwer und von ner Frisur ist dann auch net mehr die Rede! :-D

Antwort
von Schlawinikus, 28

Und dann noch 'n Mädel finden, was auf sowas steht... überlegs dir gut! 

Kommentar von RastaFara ,

Ich weiß, Danke nochmal aber es kommt ja ned nur aufs aussehen drauf an :D Das weißt du aber auch das soll nicht angreifend klingen :)

Kommentar von Schlawinikus ,

Stimmt, hast ein hübsches Gesicht, das wird Dich retten! :-D

Kommentar von Maauz ,

weil es ja nur auf die Haare ankommt ;D aber klaaar doch xD

Dit hat ja keiner gesagt, gell...

Kommentar von ApfelTea ,

gibt auch genug weiber mit dreads

Aber den wenigsten steht es...gibt auch Schicke, da sieht man dann aber, dass Zeit und Pflege reingesteckt wird..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten