Ich überlege mir, ob ich mir einen sportlichen Zweisitzer gönnen sollte Nachdem ich ja schon eine ganze Zeit alleine bin, überlege ich mir einen sportlichen Zweisiter zu holen. Ein grosses Auto brauch ich ja nicht mehr. Mir würde da ein Madza oder so was gefallen. Was haltet Ihr davon ?
Wenn Du meist alleine fährst und sonst nicht viel transportieren musst, gönne Dir doch den Spaß. Verkauft ist er doch auch schnell wieder, wenn sich die Umstände ändern.

Wenn du alleine bleiben willst würde ich mir einen Roller kaufen.

Gegen einen Mazda MX 5 ist doch nicht einzuwenden.

du musst doch wissen ob du die knete übrig hast für so ein geschoss...

Es gibt auch genug Sportliche mehrsitzer :)

und dann nur in rot oder gelb und aus Italien.

finde ich sehr unbequem die Dinger!! Ich als Frau stehe nicht auf solche Typen, die mit diesen "chicen" Autos rumdüsen.Ist total unpraktisch: Kein Platz, unbequem und den Kofferraum kannst du vergessen!! Kaufe dir was hübsches praktisches, muss ja kein Riesenschlitten sein.
Sowas ist doch langweilig, schau dir mal http://www.youtube.com/watch?v=4OSFUC3-ars an, das fetzt!

Aber ich würde bis Februar warten, weil die Preise richtig im Keller sind % und hol dir ein Cabrio.

Wenn Dein Geldbeutel es zuläßt und Du nicht auf den Platz angewiesen bist-warum nicht???! :O))))

Ich habe mir den Traum erfüllt, als wir keine Kinder mehr im Hause hatten. Allerdings hatte meine Frau zu der Zeit ein kleines Auto, das ich auch zum Bier- und Wasserkästen holen genommen habe. Ich hatte drei verschiedene davon. Heute fahre ich wieder einen ganz normalen Kombi, nicht weil wir Platz brauchen, sondern weil die mir bei allen Fabrikaten besser gefallen, als die Limousinen!!!

Den fährt meine Frau.
Als Alleinstehender mußt Du Dir selbst die Frage beantworten, ob er Dir reicht oder ob nicht doch ein Kombi das Bessere wäre.

smart.......
Bild/er:
solange es ein Roadster ist:-))