Frage von Patzried, 55

Ich überlege mir ob ich mir eine oni maske Tätowieren lasse weiß aber nicht was es für eine Bedeutung/Symbolik hat kann mir da wer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 38

Die Oni sind in der japanischen Mythologie eine Art dämonische Riesen oder Oger. Jedenfalls keine netten Zeitgenossen.

Antwort
von stoermchen, 31

Mach einfach egal ob es ...... aussieht