Frage von mathis2003, 39

Ich überlege mir nach weihnachten kopfhörer zu kaufen?

Ich wollte fragen welche kopfhörer empfehlend sind und bis zu 150€ kosten (habe die beats solo in schwarz passen gut)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JaronB, 23

August ep650 die sind deutlich günstiger, sind Bluetooth oder Kabel (Kabel kann man benutzen wenn die leer sind) und haben nen gescheiten Sound

Antwort
von langeweile2001, 39

in oder on ear Kopfhörer?

Kommentar von mathis2003 ,

egal

Kommentar von langeweile2001 ,

Also ich habe JBL die finde ich gut und haben einen guten Bass, könnte besser sein aber ist ok.