Frage von FreezeTagOne, 44

Ich überlege mir momentan ein CoD Teil zu kaufen, doch weiß nicht welchen. Habt ihr Tipps für mich?

Welchen CoD Teil soll ich mir kaufen? Ich habe über BO2 oder BO3 nachgedacht, doch bin mir noch nicht ganz sicher. Ich möchte es eigentlich ausschließlich lokal mit Freunden zocken, weshalb mir die Minigames am wichtigsten sind. Perfekt wäre es, wenn es einen Zombie-Modus gäbe, weshalb ich über BO2 und BO3 nachgedacht habe. Die Kampagne ist mir eigentlich egal, die würde ich wahrscheinlich eh nicht zocken. Ich bräuchte es für die XBOX One (XBOX 360 Spiele sind auf der XBOX One spielbar). Danke für eure Hilfe!

Antwort
von acdcmb, 14

Zum anfangen is modern warfare 3 am besten ansonsten black ops 2 aber mw3 ist am besten und mein favourite wenn du auf pc spielst adde acdcmb

Antwort
von KotoriOP, 19

Ich find Bo2 besser aber ich würde dir Bo3 empfehlen das spielen mehr leute und der Zombie Modus ist richtig Geil 

Kommentar von Raizz94 ,

Ich empfehle dir Bo2 da es einen einfachen zombiemodus gibt (der bei bo3 ist schwieriger da man schon viel Vorwissen haben muss). Dazu kostet es nur mehr 20 oder 30€.Und bis jetzt ist es das meißtgespielte cod und es spielen immernoch sehr viele Menschen.

Antwort
von truefruitspink, 7

Ich finde Black Ops 3 sehr gut. :)

Antwort
von DavidMbala, 5

Black ops 2 oder bo 3
Vlt auch advanced warfare geachmacks sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community