Frage von KaeseHD, 25

Ich überlege mir LED`s zu kaufen aber ich würde gerne wissen wie ich sie mir ,,instllieren'' kann und was ich alles brauch?

was brauch ich alles dafür

danke im Vorraus LG Kai

Antwort
von DatKev, 17

Es gibt Sets bei denen schon alles dabei ist was man braucht. Es ist sehr einfach zu installieren und deshalb auch nicht lohnenswert darüber zu sprechen. 

Ein Beispiel wäre dieses hier: https://www.amazon.de/SENDIS-Kabelose-Fernbedienung-Schaltfl%C3%A4chen-Netzteil/...

Antwort
von InceptionN98, 18

Es kommt ganz darauf an welche LED`s du die kaufst.

Es gibt in fast jeden Baumarkt LED-streifen die musst du nur aufrollen und festkleben. 

LG InceptionN

Antwort
von YoshiMario, 3

Das dürfte kein Problem sein, jedes LED-Paket, das ausgeliefert wird, hat auch normalerweise eine Bedienungsanleitung dabei um klarzumachen wo und wie man das Teil überall aufhängen kann.

Kommt drauf an, ich habe mir beispielsweise LED-Streifen für die Küche von https://www.ledkaiser.com besorgt. Die musste ich nur ankleben und fertig wars.

Antwort
von ronnyarmin, 5

Welche LED's willst du für welchen Verwendungszweck kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten