Frage von haegarxd1, 51

Ich überlege mir einen Windows 10 Product Key zu kaufen da das update bei mir nicht kommt. Wie kann ich mit dem Key Windows 10 dann installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CplAlone, 30

Du kannst dir die .iso Datei von Windows 10 von der Microsoft website runterladen und dann auf eine DVD brennen, dann hast du deinen Installationsdatentäger. Dann kannst Windows 10 ganz einfach ohne neuen Key aktivieren.

Kommentar von haegarxd1 ,

Also brauche ich keinen Key?

Kommentar von CplAlone ,

es sollten noch win 7 und win 8(.1) keys funktionieren, bis mitte ende Juli

Kommentar von haegarxd1 ,

Okei danke

Antwort
von Jensen1970, 11

Mir DVD oder USB Boot medium

Antwort
von DerSimonSagt, 32

windows 10 direkt bei mirosoft downloaden .. 

Kommentar von haegarxd1 ,

Muss ich das dann auf ne cd brennen?

Kommentar von Tulex101 ,

nein musst du nicht