Ich überlege mir eine neue Xbox One zu kaufen mit Fifa 16. Jedoch habe ich etwas gehört, dass womöglich bald neue Konsolen vorgestellt Rentiert sich der Kauf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die update-Version der Konsolen kommt frühestens in 6 Monaten. Prinzipiell werden die Spiele dieselben, da kompatibel zur älteren Version sein.

Wobei ich persönlich als nicht-Consolero eine PS4 vorziehen würde, etwas schneller und in my opinion bessere Exklusivreihen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das letzte was ich gehört hab is das ne neue PS4 mit besserer Hardware kommt ,vieleicht sogar noch dieses Jahr , angeblich für bessere unterstützung der VR.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen heutzutage. Das Argument das Konsolen 5+ Jahre halten ist nur noch teilweise richtig. Die PS4 kriegt jetzt eine neue 4K Variante. Die alte soll aber immer noch supportet werden. Nichtsdestotrotz finde ich das man das Argument mittlerweile in Frage stellen kann.

Also ich denke schon das du dir die Xbox One holen kannst. Alternativ eventuell einen Gaming PC mit Windows 10? Microsoft unterstützt mittlerweile sowieso beide Plattformen aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblick soll auch microsoft auf 4k aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?