Frage von joseph95, 29

Ich überlege mir eine neue Xbox One zu kaufen mit Fifa 16. Jedoch habe ich etwas gehört, dass womöglich bald neue Konsolen vorgestellt Rentiert sich der Kauf?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 7

Die update-Version der Konsolen kommt frühestens in 6 Monaten. Prinzipiell werden die Spiele dieselben, da kompatibel zur älteren Version sein.

Wobei ich persönlich als nicht-Consolero eine PS4 vorziehen würde, etwas schneller und in my opinion bessere Exklusivreihen.

Antwort
von XxPostalDudexX, 15

Schwer zu sagen heutzutage. Das Argument das Konsolen 5+ Jahre halten ist nur noch teilweise richtig. Die PS4 kriegt jetzt eine neue 4K Variante. Die alte soll aber immer noch supportet werden. Nichtsdestotrotz finde ich das man das Argument mittlerweile in Frage stellen kann.

Also ich denke schon das du dir die Xbox One holen kannst. Alternativ eventuell einen Gaming PC mit Windows 10? Microsoft unterstützt mittlerweile sowieso beide Plattformen aktiv.

Antwort
von Evileul, 17

Das letzte was ich gehört hab is das ne neue PS4 mit besserer Hardware kommt ,vieleicht sogar noch dieses Jahr , angeblich für bessere unterstützung der VR.

Antwort
von tomell7b, 13

Angeblick soll auch microsoft auf 4k aufrüsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community