Frage von dzdzdzz, 76

Ich überlege mir ein "Round the World Ticket" zu kaufen und 8 Monate durch die Welt zu reisen , wie würdet ihr eure Route wählen?

Viel gibts nicht zu wissen bei der Bestimmung der Route !

  • Minimum 3 Stopps und maximal 12 Stopps

  • Die Fluglänge mit all den Stopps darf maximal 39000 Meilen ( 63000 Km ) betragen , da es einmal um die Erde 40000 Km beträgt muss die Fluglinie nicht Waagerecht sein

Hier ist der Link noch mal falls jemand sich intensiver interessieren sollte : http://www.flug-reisecenter.de/round_the_world/lufthansa_index.shtml

Kostenpunkt 3036 Euro und nur die Holzklasse aber reicht mir

Warme Regionen wie Thailand , Indonesien ( generell Südostasien ) , Südamerika , Sri Lanka , Malediven , Hawaii , Australien werden bevorzugt von mir :D .. Welche Route würdet ihr wählen evtl kommen einige Orte / Inseln von euch die mich bei meiner Route umstimmen würden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liaaammm, 26

dubai - mumbai - bangkok - sydney - neuseeland - hawaii - acapulco - los angeles - miami - new york - malaga - deutschland 

sind genau 12 stopps , bin mir aber nicht sicher ob das nicht mehr als 63.000km sind , wo kann man das berechnen ?

Antwort
von Lachlan, 31

Es gibt Reisebüros, die können das ganz professienell machen. Warum sollen wir uns für Dich anstrengen und uns Deine Gedanken machen, wenn Du anscheinend zu faul dazu bist. Es ist Deine Reise und damit auch Deine Vorbreitung. Sich mit den poteniellen Zielen beschäftigen, ist auch schon Vorbereitung der Reise. Also Dein Job, nicht unserer. ;)

Antwort
von travelbibi, 20

Wenn du nur wenige Stopps machst, kann es evtl. günstiger sein, einzelne Flüge zu buchen. Die Route würde ich nach Preis, Möglichkeit und Klima wählen.

Antwort
von marlonski27, 8

Aufjedenfall ein Stop in Island machen