Frage von Oliverhoch12, 74

Ich überlege mir ein iPad zu kaufen . Ich möchte es allerdings auch für die Schule benutzen ( bin 13 Jahre alt ) soll ich mir ein iPad Air 2 oder iPad Pro 9.7?

Antwort
von ysz0507, 25

Ich bin auch 13 und bei uns ist es verboten zBsp ein IPad in einen Vortrag einzubinden, und ich gehe davon aus dass es bei deiner Schule auch verboten ist. Aber es ist DEINE Entscheidung! Ich würde mich erstmal in der Hausordnung informieren.

Ansonsten kommt es darauf an welche Leistung du benötigst meistens reicht das IPad Air 2

Antwort
von TheMentaIist, 40

Kommt ganz drauf an, ob du die Leistung brauchst. Wenn nicht ist das Air 2 sicherlich die bessere Wahl.

LG ~TheMentalist

Kommentar von Oliverhoch12 ,

Ich möchte es auch für die Schule benutzen ( PowerPoint usw.)

Kommentar von TheMentaIist ,

Geht auf beiden.

Kommentar von ysz0507 ,

Geht sogar auf dem Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten