Frage von Dersimkurmanc, 301

ich überlege in letzter zeit ob ich die Matratze des dorfes sein soll?

ich weiß nicht ob es ne gute Idee ist, aber ich will nunmal sex und eig einen freund (bin unglücklich verliebt könnt ihr den fragen davor lesen, der typ von dem ich was will hat GLAUBE ich eine Freundin..)

könnte ich schnelll sex bekommen? wohin muss ich am besten ? ausser feiern . wenn ich zb mittags unterwegs bin. wie bekomme ich einen jungen am besten um? wie am besten kleiden? am besten unaufällig aber dennoch ein wenig sexy!

Antwort
von Wuestenamazone, 163

Du willst Dorfmatratze werden. Hast du eine Ahnung was dir blüht wenn du das Kaff durch hast. Wer will dich denn dann noch als Freundin. Dein Ruf ist zerstört. Mach um Gottes Willen keinen Mist jetzt. Ich will aber jetzt Sex. Wie alt bist du 14? Lieber Gott lass das bitte. Das ist eine ganz dumme Idee

Antwort
von markus1987, 160

Wie alt bist du denn?

Nicht das du erst 14 bist und hier auf druck deiner freunde hir druck asuüben

Antwort
von surfenohneende, 124

Du findest genügend "Tanksonden" aus Fleisch & Blut ^^

kannst bei Mir vorbeikommen ;-)

Antwort
von Bryne, 168

Weiß nicht. Kannst Du ein ganzes Dorf wegstecken? 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha sorry

Antwort
von wikteo, 69

Welches Dorf ? Ich komme rum !

Kommentar von ctest ,

Köln ... köllsche Mädchen sind willig und in der Liebe ehrlich ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten