Ich überlege Grade Fairy Tail zu gucken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fairy Tail ist ein super Anime wenn du auf Superkräfte stehst wie z.B. Die Teufelsfrüchte bei One Piece.
Da hat nämlich jeder Charakter seine eigene Magie die jede auf ihre Weise besonders ist.
Ich hab auch die meisten Filler ausgelassen da die nicht zur Story gehören.
Ich fand die Geschichte und die Entwicklung der Charaktere sehr gut gemacht.
Ich würde den auf jedenfall weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann es dir nur ans Herz legen. Fairy tail ist einer meiner absoluten Lieblingsanime.
Wie du aber eventuell sehen kannst (an anderen Antworten), gibt es auch Leute, die ihn nicht so mögen.
Letztendlich musst du dir deine eigene Meinung bilden.
Lass dich aber bloß nicht von anderen beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle es dir definitiv nicht! Hab über 90 Folgen gesehen: Pure Zeitverschwendung. Wenn du umbedingt einen Shonen Anime sehen willst, empfehle ich dir Fullmetal Alchemist Brotherhood, der ist in jeder Hinsicht besser als Fairy Tail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst die filler folgen ja nicht schauen lohnt sich aufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
14.11.2016, 14:32

Das ding ich weiß nicht wo die Filler folgen anfange 😂

0
Kommentar von curel
14.11.2016, 15:14

Guck bei fairy tail Tube da ist jede filler folge mit einem Ausrufezeichen gezeichnet

0

 Fairy Tail ist keine Zeitverschwendung!!! Der Anime ist richtig gut und ich denke ich werde dich jetzt nicht auch noch voll quatschen da es ja schon dein Freund tut.^^XD Ich empfehle es dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass das lieber. Der Anime ist zwar gut, ich würde dir aber schon eher zum Duden raten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
14.11.2016, 14:32

Ahhahah Lustig 😑 nue weil ich schwarz bin 😅

0
Kommentar von Eddma
14.11.2016, 14:39

Brudi nur weil meine Rechtschreibung nicht die beste. Ein bisschen Humor darf doch sein Nigga

0
Kommentar von Eddma
14.11.2016, 15:52

oke....

0
Kommentar von Eddma
14.11.2016, 16:41

Echt ich will ganz normal fragen ob ich Fairy Tail gucken soll dann kommst du mit Duden und Grammatik Es Tut mir sehr Leid das meine Rechtschreibung nicht gut ist :. (

0

Was möchtest Du wissen?