Frage von annameyers83, 41

Ich überlege ein gebrauchtes iPhone 5S kaufen. Muss ich Bedenken wegen der Akkulaufzeit haben?

Ich habe bereits einige Male gelesen, dass die Akkulaufzeit bei älteren iPhones schlecht sein soll und man den Akku nur schwer wechseln kann. Würdet ihr mir daher eher vom Kauf eines gebrauchten iPhone 5S abraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Isabell0111, 29

Kauf dir doch eins mit defektem Akku, wird sehr wahrscheinlicher günstiger sein und lass einen neuen Akku einbauen (ich denke mal ca. Um 50€)
Wird wahrscheinlich vom Preis gleich kommen, wenn du verstehst wie ich es meine :)

Antwort
von Strohballen12, 41

Hab mein iPhone 5s auch gebraucht gekauft. Die Akkulaufzeit ist nicht der Börner aber das Handy an sich ist einfach... *_* naja falls es dir nicht reicht schau im Internet oder Saturn oder so, da hat es solche externen Akkus, die du dann anschließen kannst wenn du irgendwo weiter weg gehst. Aber das 5s kann ich echt empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community