Ich überhöre jeden wecker. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt eine App die heißt "Wecker xtreme".

Da kannst du einstellen, dass du Matheaufgaben am Morgen gestellt bekommst. (Schwierigkeitsstufe kannst du selber wählen)

Du kannst da vieles einstellen.

Der wecker hört auch erst dann auf zu klingeln, wenn du sie gelöst hast.

Klappt bei mir immer, weil ich nicht mal in der Lage bin morgens mein Handy zu bedienen :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die stereoanlage mit einer zeitschaltuhr koppeln (weckzeit)

stereoanlage muss weit genug vom bett entfernt stehen, dass aufstehen musst um se zu erreichen. (fernbedienung lässte neben der stereoanlage)

eine cd brennen mit den herzdecker buben und anderem grausligem ohrenkrebserregendem....wenn das ding loseiert....du stehst auf...ganz sicher....ischschwör*

Schaff dir nen Ordentlichen wecker an .. net dieses handy gebimmel.

Meine mum hat mir für das Problem son uraltes teil besorgt wo oben 2 teile auf eisen knallen .. keine ahnung wie man das nennt sry für die doofe beschreibung .. Würd das teil mogens am liebsten ausm fenster knallen

Wie wärs mit einem Radio-Wecker?

Auch gibt es echt böse Wecker, die klassischen alten mit der Klingel Oben drauf, oder Quarz-Wecker mit ganz üblen Tönen. Kosten vielleicht 10€.

Kommentar von milysmiley
07.01.2016, 19:49

Wo kriegt man die her

0

Kauf dir einen richtigen Wecker. Am Besten einen der oben 2 Glocken hat und wo der Schlägel hin und her schlägt. Und den stellst ca 3m vom Bett auf. Wenn der losgeht, bist du auch wach.

Kommentar von milysmiley
07.01.2016, 19:52

Wo kriegt man solche her

0

Früher ins Bett gehen ;)

Kommentar von milysmiley
07.01.2016, 19:50

Mach ich schon

0