Frage von myanee, 93

Ich übergebe mich jeden morgen, wieso?

Ich bin 15 jahre alt und es geht schon seit einer woche so, dass ich jeden morgen einen hustanfall bekomme danach übergebe ich mich.
Heute kam eine gelbe dünne flüssigkeit.
Das ist mir sehr unangenehm jeden morgen mich zu übergeben, wieso passiert das?

Antwort
von RuedigerKaarst, 10

Du trinkst zu eenig ind hadt womöglich die Heizung beim schlafen an.

● Mehr trinken
● Heizung beim schlafen aus
● Flasche Wasser ans Bett
● Morgens etwas trinken

Antwort
von FlyingDog, 12

Hallo.

Das kann unterschiedlich Gründe haben, die wir hier aber nicht herausfinden können.

Wenn ich Husten habe und am Morgen wach werden, dann kann der erste Hustenanfall schon sehr unangenehm sein und auch durchaus einen Würgereiz auslösen.

Ich denke nach so einem Zeittraum ist es sinnig, wenn du deine Eltern mal darüber informierst, sie werden dann entscheiden ob eine ärztlich Abklärung erfolgen sollte oder nicht.

Gute Besserung wünsche ich dir.

Antwort
von Woropa, 5

Wahrscheinlich hast du eine Gastritis.Da  muss man jeden Morgen Magensäure ausspucken (das ist das gelbe Zeug das du gesehen hast) Geh am besten zum Arzt deswegen-

Antwort
von TheAllisons, 16

Solltest vielleicht doch mal zum Arzt gehen

Antwort
von GravityZero, 10

Geh zum Arzt, dort erfährst du es.

Antwort
von tiniwuzz, 18

Das ist nicht normal. Die gelbe Flüssigkeit schon. Denn morgens wirst du nichts im Magen haben, dann kommt Gallenflüssigkeit. Dürfte auch sehr bitter sein. Aber das kotzen an sich: geh wirklich zum Arzt. Ist nicht normal.

Antwort
von Kandahar, 13

Schwanger?

Antwort
von ischdem, 6

dein hausarzt wird dir weiter helfen

Antwort
von MADAMEfrage, 16

Ess was bevor du schlafen gehts't

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten