Ich (Tyler) möchte gerne einen YouTube Kanal erstellen es soll um Vlogs und so gehen habe aber keine Idee wie er heißen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Tyler am besten wäre es, wenn der Name dich oder deine Aktion die du machst etwas wiederspiegelt. Da wird es schwer dich zu beraten... Was ist denn dein Schwerpunkt? Oder über was willst du denn "vloggen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyler112
08.05.2016, 18:57

Ich möchte z.B sowas wie dieLochis oder ,,Fünf Arte von ..." oder so machen

0

TylerRed
TylerPopo
LifeWithTyla
TylerBee
TylersBeatyPalace

So viele kreative Namen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyler112
09.05.2016, 15:14

Gute Namen Danke

0

TylerOakley ist sicherlich gut. Noch völlig unbekannt der Name :D

Nein im Ernst, du bist der einzige der einen wirklich guten Vorschlag vorbringen kann, Tyler.
Überleg dir was du machen willst und wie du herüberkommen willst und denk dir einen Namen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyler112
09.05.2016, 15:14

Danke für denn Vorschlag

0
Kommentar von Tyler112
09.05.2016, 15:17

Es gibt einen YT der so heißt mit 8 Millionen Abos

0
Kommentar von julsch12
09.05.2016, 15:33

Ich weiß 😁 deswegen habe ich den Namen erwähnt

0
Kommentar von Tyler112
09.05.2016, 16:56

haha

0