Frage von Schneefloete, 94

ICH TUHE ALLES FÜR IHN nur er interessirt sich nicht?

Hey noch mal ich habe mit him geredet aber es bringt nichts er will einfach nicht, er schreibt lieber mit meiner freundin und so... :( ich habe für ihn abgenommen und neue sexy unterwäsche gekauft aber er springt nicht drauf an

Antwort
von NutellaGott, 46

Dann hat er einfach keine Interesse an dir. Was ich ziemlich unnötig finde, ist die Tatsache dass du dich für ihn "verstellst" und dich nur für ihn veränderst. Bleib so wie du bist, ein wahrer Mann akzeptiert eine Frau so wie sie ist und er sie lieben lernt. Verstell dich nicht für andere, vor allem nicht für Leute die erst gar keine Interesse an dir haben :) Es wird sich schon bald der richtige für dich finden, der dich auch wertschätzen kann und dich so respektiert wie du bist. Du bist gut so wie du bist bitte verstell dich nicht extra für andere, nur um ihnen zu gefallen. 

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von thebattlefield ,

Da kann ich als Mann nur zustimmen 

Kommentar von NutellaGott ,

Leider finde ich solche Situationen immer häufiger ... vor allem heutzutage richten sich viele Mädchen und Frauen nur noch nach dem Mann und was dieser für sie am besten hält. Dabei vergessen sie aber meist ihre eigenen Bestimmungen und Interesse... sich für eine andere Person zu verstellen ist nicht gut ! Lebe DEIN Leben und wer es nicht respektiert den würde ich links liegen lassen. Zieh DEIN Ding durch !

Antwort
von ScacheaChoiva, 40

Dann hast du eindeutig was besseres verdient ..

Rede mal mit ihm darüber wenn es nicht geht.. Dann weißt du was Sache ist 

Antwort
von 34n34, 39

Sry , aber bist du bescheuert? Lass es einfach ! Traurig..

Antwort
von Schlauerfuchs, 30

Vielleicht will er nichts mehr von Dir ?

Klingt hart ,aber könnte sein ?

Frage ihm ob er Dich noch liebt und ob ihm was an eurer Beziehung liegt.

Antwort
von Chefelektriker, 31

Man kann Liebe nicht erzwingen.

Antwort
von IriMausi2000, 28

Lass den ... sein..Sowas ist Macho.

Antwort
von Januar07, 22

Der Typ will irgenetwas anderes, ganz bestimmt aber nicht Dich.

Sorry, wenn sich das brutal anhört. Aber wie sonst kann man Dir die Augen öffnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten