Frage von AnNikAsilv3ro, 50

Ich tu mich total schwer, neue Leute kennenzulernen. Ich verbringe die meiste Zeit nur alleine im Fitnessstudio. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KimWeiser, 18

Du könntest mal einen Kurs besuchen, statt nur alleine an den Geräten zu trainieren. Wenn du den anderen dann ein bisschen Offenheit signalisierst, dann klappt das mit dem Kennenlernen quasi von ganz allein. Ich besuche immer diese Kurse: escape-everyday-life.com, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei.

Antwort
von BringMeTH, 33

Ich glaube das Problem haben viele, aber eigentlich ist es garnicht so schwer. Versuche mal mehr mit deinen Freunden zu machen, die haben ja auch einen Freundeskreis,vielleicht findest du ja neue Kumpels.

Oder gehe einfach mal in einen Verein der was cooles für dich anbietet, da lernst du automatisch neue Leute kennen. Ansonsten, ja man glaubts nicht, ich lerne manchmal Leute draußen kennen die ich davor noch nie gesehen habe, einfach weil man ein bisschen redet. :D

Antwort
von Donimiconiklas, 26

Was sind deine Interessen? Suche Leute die die gleichen Interessen haben wie du. Und immer offen sein und nicht zu hohe Erwartungen haben.

Antwort
von haileys, 24

einfach anqutschen...wie alt bist du denn? oder geh halt mit nem kumpel hin