Frage von ehmann123, 31

Ich tu gerade mein iPhone durch ein icloud Backup wiederherstellen nur da dies extrem lang dauert wollte ich fragen kann ich dies abbrechen?

Antwort
von TechnologKing68, 25

Nein, aber es sollte irgendwann schneller gehen, lass es einfach über Nacht und steck es ans Kabel.

Antwort
von giulianoa, 20

Das Backup kannst du abbrechen. Nur dann kann es sein, dass dir deine ganzen Daten fehlen. Vorausgesetzt dein Handy ist wieder betriebsbereit.

Warte ab und lass das Handy machen!!!

Kommentar von ehmann123 ,

Die Daten sind nicht so wichtig hab von allem bilder gemacht. Das problem ist ich kann auf keine taste drücken wo abbrechen oder ähnliches steht. Ist es schädlich oder kann ich was kaputt machen wenn ich jetzt denn home und power butten drücken würde das sich das handy ausschaltet?

Kommentar von giulianoa ,

Ich würde an deiner Stelle, dein Handy machen lassen. Wenn etwas schief läuft, dann dauert das ewig, bis du das wieder hin bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community