Frage von Cannes2354, 19

Ich trug einen Pelz,ein Dobermann kam ,sprang an mir hoch ,seine Schnauze war an meinem Mund,die Besitzerin kam dann , hielt ihn fest,wie verhalte ich mich so?

Antwort
von TreudoofeTomate, 19

Ihn streicheln und loben, wie schön er doch ist.

Kommentar von Cannes2354 ,

Ist das jetzt ernst gemeint? Es war ein superschöner Hund, aber ich bekam Beklemmungen.

Antwort
von FragaAntworta, 15

Na ich würde sagen, ziemlich seltsam. Auch die Frage ist ein wenig seltsam.

Kommentar von Cannes2354 ,

Meine Frage war, wie ich mich verhalte,wenn ich während des Spaziergangs in den Wiesen von einem großen Hund angesprugen werde, der Frei läuft,aber dessen Besitzerin der Nähe ist. Frage klarer?

Kommentar von FragaAntworta ,

Nein, immer noch unverständlich. Aber wenn Du Dich durch den Hund bedroht siehst, dann führt Dein Weg zu Polizei.

Antwort
von Kuestenflieger, 8

das war doch vor langer zeit .   pack den webpelz in die tüte , dann sieht der rüde keine hündin .

Kommentar von Cannes2354 ,

das ist jetzt Quatsch, es geht um eine Frage, wie man sich verhalten soll,und es war auch kein Webpelz,sondern ein echter.

Kommentar von Kuestenflieger ,

stehen bleiben und nichts weiter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community