gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich trinke zu wenig..wie dran erinnern?

gefragt von einfachnadineeinfachnadine am 17.06.2009 um 12:55 Uhr

ich vergesse immer wieder, dass ich trinken muß. manchmal trinke ich 2-3 tage nichts und mir fällt es dann auf,weil ich nierenschmerzen bekomme. früher war das nicht so und ich hatte auch immer eine flasche dabei,wenn ich unterwegs war. aber momentan,also in den letzten monaten, ist es wirklich richtig schlimm geworden. ich fühle mich auch schlecht,ausgedörrt und nicht fit.. wie kann ich mich besser dran erinnern???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

trinken (1771)
verdursten (6)