Frage von ahnungsloooos, 75

Ich trinke seit 5 Jahren so gut wie jeden Tag fast nur Cola. Mit was muss ich jetzt rechnen?

Dabei bin ich nicht dick, mache viel Sport und mir geht's ganz gut. Aber gibt es irgendwelche Probleme, die ich haben könnte im Inneren?

Antwort
von NinthFived, 23

Cola und ähnliche Getränke stehen schon immer in der Kritik.
Cola enthält Inhaltsstoffe, die bei übermäßigem Verzehr ungesund wirken können.

Kenn mich aber nicht explizit mit den einzelnen Inhaltsstoffen aus und welche Risiken sie genau bergen.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob sie tatsächlich schädlich sind oder es nur ein Verdacht bleibt.

Und dann kommt es auch noch drauf an, welche Art von Cola du trinkst.

Normale Cola?
Light-Cola?
Zero-Cola?

Und trinkst du die Cola überhaupt von der Marke "Coca Cola" oder einer anderen Marke?

Antwort
von herakles3000, 21

Da die normale Cola Extrem viel zucke rhat kann sie auch diabetis oder anderes auslösen trink mal Cola lieht oder auch Wasser egal ob es Sprudel ist oder nicht.Wen du nur das so trinkst wird irgendwann dein Arzt dir mitteilen das du Diabetes hast und dan fängt der ärger erst an.

Antwort
von FrozenSoul234, 30

Diabetes, kaputte Zähne...

Antwort
von xXRaisXx, 46

das deine Zähne davon kapputt gehen T.T

Antwort
von OneACE22, 32

In Cola ist jede menge ungesundes Zeug drin. Du solltest damit aufhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten