Frage von DieKackwurst, 102

Ich trinke oft gerne mein Blut, da es mir sehr schmeckt...bin ich normal?

Hallöchen, ich hätte da eine Frage an euch, die wahrscheinlich etwas kurioser als die üblichen Gewohnheiten dieser Seite ist ;) Nun, ich reiße mir manchmal sehr gerne die Innenseiten meiner Wangen auf, damit es blutet und ich mein Blut dementsprechend trinken kann. Ich finde das Blut, welches an meiner Zunge zergeht einfach unfassbar lecker. Nun frage ich mich bloß, ob ich mir da irgendwelche Sorgen machen sollte. Ich freue mich auf jede ernst gemeinte Antwort! :)

Antwort
von fabivvv, 102

Hallo,
Ja du hast recht, deine Frage ist nicht gewöhnlich, aber ich finde es sehr interessant.

Jeder Mensch hat seine ganz individuellen Gewohnheiten und Bedürfnisse und ich finde auch dass jeder mit seinem Körper machen kann was er will.
Lg

Antwort
von voayager, 86

Du wirst wohl zu viele Horrorfilme dir angeschaut und nicht verdaut haben.

Da du weibl. Geschlechts bist, empfehle ich für deinen Fall Monatsblut zu trinken, das dürfte dir schließlich auch schmecken.

Kommentar von DieKackwurst ,

Hm, was hat mein begehren nach Blut mit unverarbeiteten Horrorfilmen zutun? Müsste ich dann nicht eher eine Abneigung entwickelt haben? Deine Empfehlung, ich sollte doch auch Monatsblut trinken, finde ich übrigens sehr beleidigend.

Kommentar von voayager ,

warum denn nicht, schließlich stehen dann größere Blutmengen zur Verfügung, ohne dass du dich zu verletzen brauchst.

Und hier mal was zum Thema Beleidigungen. Wer sich Kackwurst nennt und gern eigenes Blut säuft, der/die muß sich nicht wundern, wenn mehr als nur ein sanftes Säuseln kommt. Im übrigen pfeif ich gut und gern auf all die political correctness, wenn es denn irgendwie möglich ist.

Wer also dasUnmögliche wie du auslebst, dem muß du schon mal zugestehen, dass er dir keine Rosenblätter auf den Weg streut.

Aber mit meinem Namen "Kackwurst" greife ich doch niemanden an, genauso wenig wie mit meiner Frage, ob es denn normal wäre, sein eigenes Blut lecker zu finden.

Kommentar von voayager ,

du meinst also, dass man nur reaktiv-verständnisvoll reagieren sollt? Warum eigentlich? Wäre das nicht auch das Ende der Ironie und des Spottes? Warum sollte man diesen beiden eigentlich ade sagen?

Ich bin kein Freund des Spottes.

Antwort
von Burton98, 84

Alleine wegen deinen namen bist du nicht normal...

Solange du nicht jeden tag blut trinkst...

Was ist denn für dich "normal" ?

Antwort
von IchBinEinStar, 78

Naja, wegen deinem Namen nehme ich diese Frage eher als fake, aber wenn nicht: Nein du bist nicht normal !

Die Frage ist ernst gemeint, mir ist bloß kein anderer Username eingefallen. Ich finde deine Unterstellung, dass ich nicht normal bin, sollte auch begründet werden.

Kommentar von IchBinEinStar ,

Naja, die Begründung ist schwer zu formulieren, aber ich vergleiche es mit Ritzen, da ich mal annehme, dass das nicht ganz ohne schmerzen ist, wenn man sich in die Wange beißt bis es Blutet... Und Ritzen, bzw allgemein Selbstverstümmelung ist unnötig und für "gesunde" Menschen kaum denkbar! Deshalb finde ich das nicht sehr normal!

Die meisten ritzen sich bloß, weil sie entweder Aufmerksamkeit wollen oder sich von ihren Gedanken mit dem physischen Schmerz ablenken wollen. Ich möchte gar nichts davon, ich finde bloß mein Blut sehr lecker.

Kommentar von IchBinEinStar ,

Das ist trotzdem nicht gerade Human

Kommentar von Dosssos ,

Was hat das denn mit "human" zutun, er schadet dabei niemandem. Nichtmal sich selbst solange es im rahmen bleibt. Und "normal" ist auch eine Kategorie die total komisch ist. Ich würde solche ausdrücke nicht benutzen

Kommentar von Dthfan00 ,

Hmm, was is denn deiner meinung nach "normal"?

LG 

Dthfan00

(Bin Punk, bin also nicht " normal" :D)

Antwort
von Dthfan00, 42

Normal oder nich normal das is hier die frage ;)

Najaa, ich bin als Punk auch nich grad normal.

Wenns dir schmeckt, ich persönlich mag Blut auch gerne ;)

Antwort
von gernehelfen1993, 71

Nein definitiv nicht. Welcher normale Mensch findet sein Blut lecker??

Hm, wenn ich nicht 'normal' bin, was bin ich dann? Krank? Mich würde es gerne interessieren, welche Krankheit einen dazu bringt, sein Blut trinken zu wollen...würde mich wirklich!

Kommentar von voayager ,

welche Krankheit, das ist die Frage, zumindest isses ein infantil-magisches Gelüst, das dich umtreibt

Was ist denn bitteschön ein "infantil-magisches Gelüst" ?

Kommentar von gernehelfen1993 ,

keine Ahnung, vielleicht zu viele Horror Filme gesehen

Kommentar von gernehelfen1993 ,

ihr habt zu viel thwilligt, vamirpe diarys oder so n mist geguckt

Ich hasse Twilight, genau so sehr wie ich Vampire hasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten