Frage von bomboi, 490

Ich trinke immer sehr viel Ananas Saft vor dem Sex, aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter. Bin ich krank?

Was kann ich tun?

Antwort
von lenaaafuchs, 380

Der Magen braucht 4 Stunden für die Entleerung. Vllt mal vorher trinken :)

Antwort
von TailorDurden, 328

Ananas hilft zwar, aber das liegt an Deinem kompletten Stoffwechsel und Deiner generellen Ernährung. Der Sperma wird ja auch produziert, bevor Du den Ananassaft trinkst :D

Antwort
von Swagger18, 332

Vielleicht mal nicht direkt vor dem sec trinken sondern früher? Glaubst du der Ananassaft entfaltet sofort seine Wirkung?

Kommentar von bomboi ,

Und wieviel muss man trinken damit sich der Geschmack ändert? Einen ganzen Liter über den Tag verteilt?

Kommentar von Swagger18 ,

Hab mich gerade eines besseren belehren lassen. Zwar stimmt meine aussage dass es sinnvoll wäre den Ananassaft früher einzunehmen, habe aber gerade erfahren dass das nur ein Gerücht ist, dass Ananassaft den Geschmack von sperma verbessert. Zwar kann es vorkommen das leute davon berichten dass ihr sperma dadurch besser schmeckt die liegt dann aber auch an der Kombination mit anderen Nahrungsmitteln. Also vergiss das mal lieber wieder mit dem Ananassaft trinken ;D

Kommentar von bomboi ,

hast du gerade einen selbstversuch gestartet? vorhin hat jemand geschrieben dass man 2-3 liter ananassaft saufen muss damit es was taugt. versuchs nochmal

Kommentar von Swagger18 ,

Nein ich habe das gegoogelt. Kaum zu glauben wie viele frage hier hätten vermieden werden können wenn man davo ein bisschen googlet😱

Antwort
von DaveSteven, 177

Wenn du das willst und am aben sex willst, musst du am mittag mindestens 1.5 liter ananas saft trinken, das der geschmack sich erst ab mind. 1.5 liter verändert

Antwort
von Monschi1990, 154

Rauchst du? daran kann´s nämlich auch liegen... da würde dann auch der Ananassaft nicht viel nützen.. ;P

Antwort
von ManuTheMaiar, 157

Das funktioniert nicht das, das ist nur ein Mythos

Antwort
von konzato1, 222

Wer hat das denn jetzt getestet? Du selbst?

Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE ,

XD

Kommentar von bomboi ,

bist du dumm? meine freundin natürlich aber ich hab es auch gemerkt als ich sie geküst habe

Antwort
von Dilaralicious2, 142

Ne du das des funktioniert musst du mindstens 2-3 liter ananassaft trinken lass des, des ist unnötig

Antwort
von GiannaS, 137

Woher weißt Du das eigentlich?

Antwort
von Wernerbirkwald, 174

Schmeckt dein Sperma bitterer, als das Sperma von anderen? und woher weisst du das.

Es schmeckt wohl immer unterschiedlich,von Mann zu Mann.

Ob du krank bist,sollte ein Arzt feststellen können,aber am Geschmack deines Saftes kann man es nicht feststellen.

Kommentar von bomboi ,

ja meine frage wahr eigentlich ob es normal ist das sperma bitter schmeckt. meine freundin sagt es war bitter und ich habe es auch gemerkt als ich sie geküst habe

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Ja es ist normal.Es schmeckt bei den meisten bitter.

Bei manchen Diabetikern schmeckt es leicht süß,das ist kein Witz.

Antwort
von Hodenjunker, 181

trink lieber heiße butter

Kommentar von MaxNoir ,

Bah, du ekliger.

Antwort
von slowmo562, 201

Junge, beschäftige dich mit ernsthafteren Themen. Das ist doch Quark. Iss Spargel oder Kohlrabi oder Radieschen.

Antwort
von MaxNoir, 198

Was willst du bitte tun? Und wieso soll dein Sperma überhaupt gut schmecken? Man soll es nach dem Oralverkehr ja nicht gurgeln.

Kommentar von Daaano12 ,

Gurgeln ahahahahhaha made my day

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahaahahahahah

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Komm mundspülung taugt doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community