Ich trinke gerne Kaffe und Energy Drinks (vom Geschmack her), vertrage aber kein Koffein. Gibt es irgendeine Art Koffeinblocker?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt koffeinfreien kaffee.

und es gibt drinks mit "energygeschmack" für kinder. die sind koffeinfrei. ich meine, ich hätte schon häufiger sowas wie "angry-birds" drink gesehen...

hab auch schon mal sowas probiert. schmeckt eigentlich genauso wie "echter" energy drink.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreVez
22.12.2015, 17:05

nach diesen koffeinfreien energydrinks muss ich mal ausschau halten, hab ich bisher noch nicht gesehen. vielen dank für den hinweis

0

Hast Du schon mal koffeinfreien Kaffee probiert? Kenne ein paar Leute, die wg. Herz- Kreislauf auf Kaffein verzichten müssen. Von Denen nimmt jedenfalls keiner Medikamente, alle reduzieren das Koffein. Selbiges würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, es gibt Koffeinfreien Kaffee. Meine Eltern vertragen auch keinen und man schmeckt wirklich keinen Unterschied (egal was andere sagen, wenn man's nicht weiß, denkt man es sei ganz normaler Kaffee).

Energiedrinks werden schon schwieriger. Vielleicht Kindersekt? Generell müsste ja alles künstliche Kinderzeug so ähnlich schmelcken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreVez
22.12.2015, 17:08

Ich denke mal ich probiere koffeinfreien Kaffee. Kindersekt und Energydrinks sind leider doch was anderes :D

0

Es gibt koffeinfreien Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu.

Es gibt Koffeinfreien Kaffee .. und der soll wohl vom Geschmack her gleich schmecken wie normaler Kaffee ...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Kaffe ohne Koffein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?