ich trinke bei meiner mum immer wasser mit natron gegen sodbrennen, jetzt meine frage, ist natron das gleiche wie Backpulver oder kann man da zumindest einen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natron bei zuvie Magensäure ist gut aber nur bei Bedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ijustwanttoask
31.01.2016, 17:52

das weiß ich selbst....... ich will wissen ob backpulver das Gleiche bringt..

0

Zu viel Natron kann den Blutdruck erhöhen! Aber die beiden sachen erzielen nicht den gleichen Effekt
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht dass du mit Backpulver das gleiche Ergebnis erreichen wirst, weil Natron viel höher konzentriert ist. Vorsicht mit Zuviel Natron, kann den Blutdruck erhöhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?