Frage von KillExtremSport, 34

Ich trinke 2 energydrinks am Tag, ist es ok?

Marke Kong strong oder X, Zucker frei. Und die enthalten das was ist Süßungsmittel Aspartam, ist das schädlich?

Antwort
von Masterbingo95, 14

Trinke davon auch so 2 am Tag. Mehr würde ich nicht trinken - oder mal am Wochenende. Kommt aber auch auf deinen Körper an wie er das Koffein verträgt.

 

PS: Andere trinken viel Kaffee, da wird nicht so ein Stress darum gemacht. Kaffee hat auch viele schädliche Stoffe und verursache die gleichen Schäden.

 

 

 

Antwort
von Schnueffler00, 28

Gesund sie die Dinger nicht. Vor allem wenn du jeden Tag zwei Dosen trinkst. Ist deine Entscheidung. Ich bezweifel dass du davon plötzlich tot umkippen wirst, aber wie gesagt gesund sind die nicht. 

Ganz generell Frage: Warum sind dieses Energydrinks so in? Dieser Hype geht an mir irgendwie vorbei. Ist es der Geschmack oder einfach weils in ist und jeder pubertierende Halbstarke sich das Zeug rein haut?

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Also paar davon schmecken echt leckrr

Kommentar von KillExtremSport ,

du hast dir bereits deine Meinung vorgebildet! du bist passiv aggressiv und willst einfach nur deine Kritik ausüben! höchstwahrscheinlich hast du noch nie zuvor in deinem Leben einen Energydrink getrunken, sondern nur von irgendwem gehört dass es ungesund sein soll und jetzt gibst du die Meinung von anderen einfach wie ein kaputter Schallplattenspieler wieder...

Kommentar von SahanO ,

Du denkst nicht im ernst das Energy Drinks nicht ungesund sind oder? @Killextremsport

Antwort
von Knetkopf16sBro, 26

Je nach Körper unterschiedlich, wenn du dir sicher sein willst, frag deinen Arzt beim nächsten Besuch.

Antwort
von KenneKeinGoogle, 20

Abundzu inordnung aber nicht täglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community