Ich trink jeden Tag 4,5 bis 5,5 Liter Wasser. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!
Keine Ahnung wie groß und wie schwer du bist, aber ich halte es für sehr viel. Sprich deinen Arzt mal demnächst drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiana2012
24.03.2016, 01:47

Bin 1,62 und wiege 50

0
Kommentar von JanRuRhe
24.03.2016, 01:49

Das ist ungewöhnlich viel was du trinkst. Du musst sicher dauernd aufs Klo. Klingt nicht so gut. Nix woran man schnell sterben kann aber geh mal in den nächsten Wochen zum Arzt.

1

Nein, normal sind 2-3 Liter , es sei denn du bist Extremsportler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es Dir gut dabei geht, ist es normal. Ich persönlich trinke auch zwischen 2 und 5 l Wasser am Tag. Deine Nieren werden sich bedanken, daß ihnen die Arbeit erleichtert wird. Auch deine anderen Organe funktionieren besser, wenn sie mit ausreichend Wasser versorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein das ein Anzeichen für eine Diabetiskrankheit vorliegt.

Aber ich hab ne zeitlang auch so viel getrunken und hatte nichts also falls sonst nichts auffält lass es einfach ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser zu viel, als zu wenig in diesem Fall. Wasser kann wohl nie schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?