Frage von Luca1912417, 86

Ich trete bald an Karneval als Funkemariechen auf,(Bin männlich)Jedoch habe ich Angst, dass man mein geschlechtsteil unter dem rüschenhöschen sieht, was hilft?

Also wie oben beschrieben trete ich bald als Funkemariechen auf,und bin aber ein Junge.Nun ist es so vorgesehen, dass ich als mädchen auftrete,und mich soll keiner als junge erkennen.Das Makeup sieht meiner Meinung nach gut aus und das Kleid sitzt auch, jedoch muss ich während dem Tanz auch einen Handstand machen,und dann hab ich Angst,das man mein männliches geschlechtsteil durch das rüschenhöschen sieht, denn das würde ja die Illusion zerstören.Weis jemand wie man sein Teil "verbergen"kann ohne das es jemandem auffällt?Wenn ja 1000 Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moon222, 54

Tja da gibt es schon gewisse Möglichkeiten. Ich denke mal das eine Gardestrumpfhose und ein Body zu deinem Kostüm gehören.Wenn ja dann lässt sich damit schon einiges machen. Was aber noch sehr gut dabei hilfreich ist,ist ein sogenannter Miederslip oder ein Shapingslip.Diese gibt es  z.B.von Triumph.Die beiden Kügelchen drückst du in die Leistengegend und den Rest zwischen die Beine Richtung Po,das fixierst du dann mit diesem eng sitzenden Slip,dann eine oder zwei Strumpfhosen drüber und den Body anziehen der alles in der gewünschten Position hält.(die Strumpfhose rutscht somit auch nicht mehr runter).Wenn du dann das Rüschenhöschen drüber ziehst,dann sieht man nichts mehr wenn du einen Handstand machst.

Antwort
von Luca1912417, 54

Schon mal eine gute Idee:)Hat sonst noch einer ideeen?

Antwort
von aribaole, 55

Ne enge Unterhose drunter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community