Frage von ttsupernatural, 50

Ich treibe viel sport aber nehme einfach nicht ab?

Ich bekomme nur mehr muskelmasse,ich treibe 3 mal die woche sport,2 stunden tennis,2 stunden tischtennis in der woche.Manchmal gehe ich auch ca.1 km bis zur nächsten bushalte.ich ernähre mich jetz auch nicht supergesund,aber ich achte meistens schon darauf was ich esse.ich trinke nur wasser oder tee.meinen zucker konsum habe ich auch schon häufiger reduziert.
Ich(w)16/1,76cm groß/gewicht 80.5kg
Was kann man tun?
Danke im Voraus

Antwort
von tbrsimon, 32

Du könntest ein Ernährubgstagebuch führen. Dazu eignet sich z.B. die App Lifesum.
Grundsätzlich gilt, wenn die kcal Zahl unter dem täglichen Verbrauch liegt, dann wird Fett verbrannt.
Wenn du das lange genug durchziehst solltest du Fett verbrennen.

Antwort
von Eyloeylo, 25

Sport art ändern.! Wenn du das schon länger machst gewöhnt sich der körper an das und du nimmst dann nicht mehr ab.! Was ich dir empfehlen würde dich mal richtig von einem trainer beraten lassen hat bei mir funktioniert.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community