Frage von benesim, 58

Ich treffe morgen ein Mädchen was ich schon7 Jahre kenne, nun weiß ich nicht ich ihr meine liebe gestehen soll (Wir beide sind13Jahre alt) Danke im voraus:)?

Antwort
von Nutella221, 19

Mit 13 Jahren mh oke kann auch sei das du schon ziemlich reif für dein Alter bist kann man nie wissen.
Sei dir Aba bewusst das Liebe auch alles Zerstören kann.
Soll jetzt nicht negativ wirken nur als Warnung muss ja nicht passieren.
Jedoch is Liebe ein heikles Thema.
Wenn du Mut hast würde ich raten du triffst dich mit ihr habt spaß und wartest auf denn perfekten Moment.zb wenn es auf einmal kurz leise wird oder zwischen euch eine Spannung auf einmal herrscht.
Wenn du aber Schüchtern bist und dich garnicht Traust Brief oder Whatsapp :D.

Antwort
von FraceLP, 29

Du bist 13 liebe ist für dich ein wort dann sag es und sei ehrlich 

Ich wünsch dir viel glück

Antwort
von Lily674, 17

Mit 13?! Ok ich ignorier jetzt mal dass Jüngere ein viel besseres liebesleben haben als ich:
Sag es ihr einfach. Mach es nicht kompliziert.

Kommentar von babygirl98 ,

HAHHA ich fühle mit dir :D heutzutage haben die Jüngeren viel mehr Beziehungen als die etwas Älteren 😆

Kommentar von Lily674 ,

Denks mir auch😂
Ich hör immer die 1. Klässler (also in Deutschland 5.) sagen "Mein Freund hat mich verlassen" und ich denk mir so: "Alter ich hatte noch nicht mal meinen 1. Kuss"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten