Frage von DasBaumLP, 85

Ich treffe mich zum ersten mal mit der Freundin darf ich sie umarmen?

Also geht das schon beim ersten mal und vllt sogar noch mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpiusmlf, 11

Garantiert nicht das kommt total merkwürdig und wandert direkt auf die Liste mit den Sachen, die die Person ihren Freunden als erstes erzählt!

Antwort
von miezepussi, 43

Du triffst Dich zum ersten Mal mit jemand wildfremdes und willst diesen umarmen? Ich habe es immer gehasst wenn irgendwelche Erwachsenen, die ich noch nie zuvor gesehen hatte, mich in den Arm nehmen wollten. Möglich dass sie darauf steht. 

Wie kannst Du behaupten, wenn Du dich zum ersten Mal mit jemanden triffst, das diese Person Deine Freundin ist? Du kennst die Person doch gar nicht?!

Kommentar von DasBaumLP ,

Wir sind in einer Klasse hätte ich dazu schreiben sollen

Kommentar von miezepussi ,

Jetzt verstehe ich noch weniger. Wenn ihr in eine Klasse geht, triffst Du Dich doch nciht zum ersten Mal mit ihr. Du siehst sie doch fast täglich.

Wir treffen uns alleine in der Stadt das mein ich sorry frage war nicht konkret

Kommentar von Evil29Sadness ,

ich glaube er meint das so, dass sie sich zjm ersten mal verabredet haben

Kommentar von miezepussi ,

Ah. Okay. Jetzt verstehe ich.

Das mit der Umarmung ergibt sich irgendwie von selbst, wenn es von beiden gewollt wird. Natürlich kannst Du den Anfang machen. Du merkst dann schon, ob es "ankommt" oder ob du es beim nächsten Mal lieber lässt.

Antwort
von SonjaDieKatze, 37

ist es eine internetbeziehung oder wie soll ich mir das vorstellen? 

Antwort
von HoIIy, 18

Also wenn du sie zum ersten Mal siehst würde ich sie nicht umarmen vlt beim 2 oder 3 treffen

Antwort
von MissLeMiChel, 13

Freundin also Beziehung?! Wie geht das denn?!

Antwort
von Evil29Sadness, 24

du bist mit der zsm obwohl ihr euch noch nie gesehen habt?

Edit: sry nicht gesehen, dass ihr nur gute freunde seid. Klar kannst du sie umarmen, wenn sie das nicht möchte wirst du es schon merken ;). und was meinst du mit mehr??

Aus der Schule 

Kommentar von Evil29Sadness ,

Achsooo, deine frage kam so rüber, als hättet ihr euch noch nie gesehen. schreib nächstes mal vlt ein paar details dazu ^^

aber was genau meinst du mit mehr? knutschen? das können wir dir nicht sagen, wir wissen ja nicht wie es so zwischen euch steht. Ist es ein date oder nur ein normales treffen zwischen freunden?

Antwort
von 420dagiboy, 44

Mit wem triffst du dich?

edit: wie ist euere beziehung zwischen euch?

Mit einem Mädchen?!

Kommentar von 420dagiboy ,

Warum solltest du sie nicht umarmen dürfen? und was meinst du mit mehr?

Aso gute Freunde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten