Frage von cocococo191950, 79

Ich treffe mich morgen das ernste Mal mit einem Mädchen, wir schreiben schon länger doch ich habe sie nie gesehen. Ich weiß nicht ob ich sie umarmen soll?

Antwort
von girlGermangirl, 42

Ich glaube ich finde es süß, wenn wir mädchen eine Umarmung als Begrüßung bekommen;)

Kommentar von cocococo191950 ,

danke, aber ich sehe sie morgen das erste mal..

Kommentar von girlGermangirl ,

Es macht einen guten Eindruck. Das würde es auf jeden Fall

Antwort
von Maream, 26

Wenn du die siehst dann kanst du dich entscheiden vlt sieht sie hässlich aus dann brauchst du sie nicht umarmen!

Kommentar von josef788 ,

was hat schönheit mit umarmen zu tun?

Antwort
von marco231, 22

Ich (17) hatte vor paar Wochen ein erstes Date gehabt, geh einfach zu ihr, wenn ihr euch sieht und umarme sie. Aber nicht schüchtern und langsam. Sondern ganz normal umarmen, denn wenn für dich das normal ist, ist das für sie auch normal das du zur Begrüßung umarmst :)

Antwort
von forrestkid, 34

Das entscheidet sich in Bruchteilen von Sekunden, das merkst Du gar nicht. Wenn ihr aufeinander zugeht, läuft das von allein ab, ob gleich umarmt wird oder nicht.

Denn wenn du dich jetzt darauf versteifst, das zu machen und sie morgen aber signalisiert, dass sie das nicht möchte, war das schon mal zu voreilig. Lass den morgigen Moment entscheiden.

Antwort
von XXFUN4XX, 27

Also Junge wenn sie gut aussieht umarmst du sie auf jeden fall :D

und wenn du mit ihr Herzchen und so in zeug schreibst dann auch ;D

Hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten