Frage von kleinemau, 44

Ich treffe mich mit meinem ex - er vermisst mich ...ist aber wieder mit seiner ex zusammen ...was soll ich tun?

Antwort
von WalterE, 16

Auch wenn das sehr wenig Information ist tendiere ich zur Auffassung, Du solltest zu Elon Musk oder zur NASA gehen und ihm ein Ticket oneway Erde-Mars einfach kaufen ;) Dreiecke sind immer hochproblematisch, diese Erfahrung durfte auch ich schon machen. Warum hat er mit ihr Schluss gemacht, warum mit Dir? Warum nähert er sich jetzt wieder an Dich an obwohl er ja eine Freundin hat? 

Kommentar von kleinemau ,

Mit ihr weil es ihm neben Bau und Arbeit zu viel war - weil sie natürlich Zeit mit ihm verbringen wollte ..bei mir das gleiche ...

Antwort
von bk1999, 17

Fühlst du dich nicht schlecht gegenüber seine Freundin ? Versetz dich mal in ihrer Lage ich würd sagen lass dich nicht auf ihn ein und Brich den Kontakt ab aber Schluss endlich liegt es bei dir was du machst

Kommentar von kleinemau ,

Hat die sich mir gegenüber schlecht gefühlt ?

Kommentar von bk1999 ,

Weil sie falsch ist Must du es nicht auch sein

Kommentar von kleinemau ,

Ich glaube ja die weiß nicht mal das es mich noch gibt oder überhaupt gibt

Antwort
von m00nkuh, 29

Nicht darauf eingehen endet in einem riesen Drama 

Antwort
von taunide, 25

Frag deinen Bauch.

Warum trefft ihr euch? Weil er dich vermisst? ...was sagt seine Ex-Ex dazu?

Wenn du um ihn kämpfen willst ok. Wenn eure Trennung einen guten Grund hatte würde ich mir das überlegen.

Kommentar von kleinemau ,

Es gab keine Trennung ...er distanzierte sich plötzlich ...und ich habe gestern erfahren das er mit seiner ex gesehen wurde ...daraus schließe ich das er wieder mit ihr zusammen ist . Habe ihn seid 5 Wochen nicht mehr gesehen ...er meinte eben er vermisst mich relativ oft ...und treffen wollen wir uns weil er mir seine Micro Schweine zeigen will ^^

Kommentar von taunide ,

Mit solchen Informationen "Er wurde mit sener Ex gesehen" aus dritter Hand wäre ich vorsichtig.

Frag ihn doch "Was treibst Du denn wieder mit der "xy"? ...seid ihr wieder zusammen?

Wenn sich einer distanziert ist das auch eine Art Trennung - ich denke den Grund solltest du erfahren. Geht ja schließlich auf deine Geduld.

Kommentar von kleinemau ,

Naja ich denke schon das sie wieder zusammen sind ... :( nur versteh ich nicht warum er mir dann sowas schreibt ...und warum er wieder zu ihr ist

Antwort
von badumtssoff, 10

Treff dich nicht mehr mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten