Frage von skateanddestroy, 37

Ich treffe mich mit IHR! Was können wir unternehmen?

Hallo! Ich (15) treffe mich dieses Wochenende mit dem Mädchen, auf das ich stehe. Wir wissen noch nicht, ob wir uns mit mehreren Freunden oder alleine treffen... jedenfalls möchte ich irgendetwas machen, dass sie merkt dass sie mit mir spaß haben kann! Bisher haben wir uns 3 mal getroffen, aber immer nur Abends mit Freunden rumgesessen und ein bisschen was getrunken. Das war echt immer lustig aber sie soll nicht denken dass man mit mir nichts anderes machen kann. Das Problem ist, dass ich nichts sehr "aktives" machen kann, da ich eine Verletzung am Bein habe und deshalb zwar gut laufen aber nicht rennen oder so kann. Habt ihr Ideen was wir unternehmen könnten?

Antwort
von ToniHawk, 21

Was richtig toll ist im Herbst ist wenn man Drachensteigen geht. Das macht wirklich viel Laune. Was auch ganz toll ist wenn man einfach in der Fußgängerzone zusammen Musik macht und ein bischen Geld für den gemeinsamen Kaffee verdient. Da kommt immer Freude auf und es ist ein unvergessliches Erlebnis das man auch seinen kindern erzählen kann. Es gibt viele tolle möglichkeitne. Du könntest auch mit ihr zusammen Blumensträuße basteln und diese an Passanten verschenken, nach dem ihr euer Karma damit aufgeladen hat könnt ihr dann essen gehen und euch auch das Trinkgeld sparen. Ihr habt schließlich genug gutes getan. Du könntest als überromantiker und schnulzenkönig ein kleines Feuerwerk auf einem Hügel aufbauen, Kinderfeuerwerk gibt es das ganze Jahr. Das ist in jedem fall Romantisch, dann nimmst du einfach noch ein Fläschen wein und ein paar Cracker mit Käse mit und sie wird dir in den armen liegen. Da du erst 15 bist und noch nicht autofahren darfst wäre es auch witzig eins zu stehlen. (lasst euch halt net erwischen) Bei uns auf dem Land war das immer der absolute Hit und so hab ich jede Menge Schnecken abgecheckt. Soweit fürs erste, ich denke da sind ein paar tipps dabei, sei einfach kreativ und lass dir was verrücktes einfallen. Telefonstreiche gibt es zum Beispiel auch noch, Mordsgaudi zu zweit, oder Kino, oder Klingelputzen, ach mist du kannst ja nicht laufen, Wenn es warm wäre könntest du auch Kanu fahren oder so. Da stehen Girls immer drauf.

Antwort
von NosUnumSumus, 26

Trefft Euch doch nachmittags  einfach mal zu zweit im Café und unterhaltet Euch miteinander, um Euch gegenseitig besser kennenzulernen. Ihr könnt ja auch noch durch die Stadt bummeln und Abends ins Kino gehen oder oder.
Hauptsache, ihr habt auch mal Zeit nur für Euch beide. Denn immer nur mit Freunden kann man sich gar nicht näher kommen, da die nötige Privatsphäre einfach fehlt. ;-)

Theoretisch könnt Ihr auch zu Dir oder zu ihr gehen, finde ich.

Viel Erfolg!

NosUnumSumus

Antwort
von laralee01, 31

Du könntest mal dein Mädchen fragen, was sie sich wünscht. Hierbei kannst du gleich ehrlich sein so etwa: "Du, ich will alleine mit dir mehr Zeit verbringen. Dummerweise habe ich ne Beinverletzung und zu wenig Ideen. Hast du da nicht ne tolle Idee, was wir heute machen könnten?" Da könnt ihr dann halt über alles mögliche besprechen.

Antwort
von EinfachIch00, 26

Picknick? Paintball? Billard ? Spaziergang? Laser tag? Karaoke in ner bahn singen?

Antwort
von JanPOH, 37

Vielleicht macht Ihr euch einen romantischen Tag in der Kirche oder geht mal in die Moschee!

Kommentar von Koellemann ,

Dann kann er ihr auch direkt sagen dass sie fett und heasslich ist und er ihre Mutter viel attraktiver findet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community