Ich treffe mich mit einem Jungen. Was kann ich falsch machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was du falschmachen köntest ist wenn du eine auf tussy und oberflächlich und arrogant mach sei einfach du selbst und verstell dich nicht sei nett zu ihm und redet über interresante themen so kommt ihr euch näher wenn ihr die gleuchen sachen mögt z.b. fusball dann unterhaltet euch drüber und ja hab viel spassund  dass andere zeug wird sich noch ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin0101
28.11.2015, 13:44

haste mal ein paar interessante Themen? ;)

0

begüß ihn wie du willst, falsch machen kannst du nichts, sei einfach du selbst und tu was du gerne tun willst.

niemand entliebt sich von heute auf morgen, soetwas braucht zeit. wenn man allerdings jemanden nur toll findet kanns schon passieren das man die person am nächsten tag nichtmehr toll findet. und in eurem alter ist es normal nicht zwischen mögen, toll finden und lieben unterscheiden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin0101
28.11.2015, 13:44

Was bei mir selbst aber auch schon so ...

0

Ne umarmung passt eigentlich ...seid ihr im chat auch schon ein bischen intimer geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir nicht den kopf darüber zerbrechen, verhalte dich so wie du dich immer vehaltest, verstell dich nicht und bleib natürlich dann sollte das funktionieren, der rest wie zb das begrüßen wird sich schon ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbs und trage nicht so viel make-up das mögen jungs mehr 

  • have fun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einefach so wie du bist

(Schau mal bei meiner letzen frage)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolin0101
28.11.2015, 13:45

könntest du mir mal bitte den Link dazu schicken? ;) das geht über die App nicht

0