Frage von Sonnenkind2001, 43

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit meinem Schwarm - 3.Treffen?

Hallo es tut mir leid es ist eine lange Geschichte... ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben denn ich treffe mich in ein paar Tagen mit meinem Schwarm. Ich bin 15 und er ist 16. Es ist so wir gehen auf die selbe Schule und das ist ein Internat und vor ca, 3-4 Monaten haben wir angefangen viel mit ihm zu reden und die letzten 2 Wochen bevor er Ferien haben wir uns jeden Abend im Internat getroffen und teilweise allein teilweise mit anderen und irgendwann sind wir drauf gekommen das wir in der selben Stadt wohnen und das wir vor einigen Jahren gemeinsam in einem Sportverein trainiert haben und das wir eigentlich ganz in der Nähe wohnen und uns schon länger kennen. nachdem er schon Ferien hatte und wir noch schule habe ich mit an einem Wochenende mit einer guten Freundin von mir getroffen und mit ihm abgemacht das er in seiner pause nach kommt was er auch gemacht hat. Wir haben immer sehr viel geschrieben und später haben wir uns allein getroffen bzw. er hat mich vom Zug abgeholt nach dem ich von der schule kam und wir haben sehr viel geredet und sind drauf gekommen das wir beim gleichen Zahnarzt sind. Nach einigen Wochen als ich dann auch schon Ferien hatte haben wir uns zum 2. allein getroffen und er war total schön. Wir waren am Nachmittag im Kino und am Vormittag einfach unterwegs und haben geredet und es war einfach schön in seiner Nähe zu sein. Er ist ein echter Gentlemann und hat mein Essen und meine Kinokarte gezahlt. Und er hat auch ein paar Anzeichen gemacht und er hat schon oft gesagt das er sich total gern und oft mit mir trifft und in 2 Tagen treffen wir uns wieder und gehen in Park. Ich weiß nicht ganz weiter weil ich in 5 Tagen nach Tirol fahre auf Praktikum und ich 11 Wochen 403 km von ihm entfernt bin. Und ich Angst habe das sich in dieser Zeit etwas zwischen uns ändert oder der kontakt abbricht.

Antwort
von Nayes2020, 11

geht es dir jetzt darum das du wegfährst? erkenne nicht wirklch deine Frage xD.

Falls ja: Sind die Anzeichen doch nicht allzu schlecht. 11 Wochen sind eine lange Zeit für euch (Später seid ihr froh wenn ihr mal 11 Wochen Pause habt xD) aber das sollte kein Problem dastellen.

Heutzutage ist es ja wirklich einfach den Kontakt zu halten auch wenn man weiter weg wohnt^^.

Vielleicht kann er dich ja mal besuchen kommen. Titol ist ja jetzt nicht der langweiligste Ort da kann man schon ein Trip hinmachen.

Falls du denkst du musst iwas bestimmtes an euren "letzten" Treffen machen dann irrst du dich. Sei du selbst und hör auf dein Bauch. Falls du an Sex denkst kann ich dir weder das abraten noch zusprechen musst du wissen. Aber ich würde vielleicht anmerken damit nach den Praktikum zu warten. ist denke ich auch besser für euch beide.

Joa hoffe ich habe deine Frage getroffen^^

Kommentar von Sonnenkind2001 ,

Danke ich hatte zwar eigentlich nicht an Sex gedacht aber trotzdem danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community