Frage von mike3334488, 158

Ich Treffe mich heute mit meinen Freund!?

Hallo, Ich bin (A,15) Und liebe meinen Freund wir sind biede (Jungs) und ich weiss nicht wie ich ihn meine Liebe für ihn gestehen soll! Ich weiss auch nicht ganz ob er Schul ist so wie ich aber ich denke chon, da er viele anzeichen hat zb Begrüsst er mich als seinen Gay-friend und er macht komische
dinge zu mir (macht, und sagt) er sitzt auch gerne in meinem Intim bereich wenn ich liege! es sind eher 2 Fragen! 1 Könnte er mich Lieben? 2 Wie soll ich voran gehen?!

Lg, Mike

Antwort
von pritl, 78

Ich würde es echt vorsichtig angehen. Er ist dein Freund uns sowas kann eine Freundschaft zerstören. aber du müsstest ihn eigentlich besser kennen als sonst wer und wissen wie er sonst reagliert.

Meistens gehen die Gewohnheiten von einem Menschen auf den anderen über wenn man viel Zeit miteinander verbringt. Das er so zu dir ist bedeutet nicht das er schwul ist! Es kann auch seine Art sein sich in deiner Nähe zu verhalten. Unternimm etwas mit ihm das man normal mit seinem Partner macht dann siehst du wie er regiert.

Kommentar von mike3334488 ,

Er macht Komischerweisde nur wenn wir alleine sind auch wenn kumpels da ist dann verhält er sich normal ;) er will immer mit mir spielen ;) alleine

Kommentar von pritl ,

Dann ist er vielleicht wirklich schwul oder hat zumindest eine zuneigung für dich. aber wenn er das neben anderen männern verheimlicht ist das nicht so gut. das bedeutet es ist ihm peinlich. und du musst darüber nachdenken das ihr beide erst in der Pupertät seit. Es wird sich noch viel ändern.

Kommentar von Yannie3 ,

Vielleicht bist du für ihn einfach nur unglaublich wichtig und er möchte dir möglichst nah sein, hat aber angst, dass das von anderen Freunden zb als schwul ansehen wird. Frag ihn doch einfach mal. "ich habe gemerkt, dass du das und das tust. es kommt mir so vor als würdest du auf mich stehen. stimmt das?" Seine Reaktion müsste ihn verraten

Antwort
von Chillida13, 63

Zu 1) Er könnte dich lieben. Halte deinen Intimbereich für ihn immer schön frei!

Zu 2) Geht doch nebeneinander!

Kommentar von Holzkophd ,

Bitte Antwort mir doch mal  ich muß dir was wichtiges beichten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten