Frage von SuperCooleHilfe, 20

Ich treffe mich fast garnicht mehr?

Ich habe zwar viele Freunde sind aber fast alle von hier weggezogen aus der Stadt oder sie leben in einer anderen Stadt, ich habe höchstens 2 Freunde da womöglich wohne weil alle weggezogen sind, nun zum Anfang eigentlich rede ich mit einem Kumpel immer in der Schule aber eigentlich treffen wir uns in Alltag garnicht mehr obwohl wir früher wie Brüder waren langsam verliere ich mit ihm denn Kontakt wie kann ich ihn wieder aufbauen mir wird langsam langweilig zuhause weil ich selten aus der Stadt darf und da mein Vater sehr oft weg ist kann er auch mich nicht fahren, ich brauche eure Hilfe.

Antwort
von Mickey1997, 2

Versuch doch mit deinem Kumpel aus der schule mehr zu reden und ihn zu dir einladen ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen und vielleicht nimmt er dich auch mal zu deinen freunden mit dann kannst du seine freunde auch kennenlernen und deinen Freundeskreis erweitern. Ansonsten kannst du dich bei einem Verein anmelden und dort neue leute kennenlernen die vielleicht die selben interessen haben wie du

Antwort
von WhiteRabbitx333, 20

Versuch dir doch einen neuen Freundeskreis aufzubauen :)

Oder frag deine Freunde ob sie dich besuchen können

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community