Frage von TeriYakiG, 73

Ich treffe mich das erste mal mit meiner Freundin?

Hey leute, ich (m/15) bin letzten sonntag mit meiner freundin zusammen gekommen mit der ich schon vorher 2-3 monate immer geskyped habe (ohne facecam) wir haben aber schon mehrere Bilder von einander gesehen, ich kenne sie von meinem besten freund, sie geht in seine klasse, und wir schreiben auch sehr oft dass wir uns lieben und so, und heute hat sie gefragt ob wir uns morgen treffen also in reallife, und jetzt bin ich richtig nervös und mache mir die ganze zeit gedanken z.B was wenn sie mich hässlich findet auch wenn sie schon Bilder von mir gesehen hat und gesagt hat dass sie nicht hässlich sind, kann es ja auch nur an den bildern liegen, und wir sind beide sehr schüchtern also werden wir am anfang wahrscheinlich sehr wenig reden, das wird wahrscheinlich voll peinlich D: und dann wissen wir noch nichtmal was wir überhaupt machen, was wenn wir dann am bahnhif stehen und nicht wissen was wir machen sollen? Ich bin total verzweifelt, könnt ihr mir für morgen vlt ein paar tipps geben? :)

Antwort
von PokePass, 21

habt ihr denn irgend welche Gemeinsamkeiten (außer LoL) falls ja, dann könnt ihr gut darüber reden und du kannst eine angenehme Atmosphäre schaffen :) 

Und verschwende mit dem "Hässlich finden" nicht so viel Gedanken, wenn sie die Bilder von dir nicht hässlich findet dann wird das im RL auch nicht anders sein!

Mfg. Pascal aka. PokePass

Kommentar von TeriYakiG ,

Hmm ich hoffe du hast recht :) Tut mir echt leid wegen deiner geschichte mit deiner freundin :( dass klingt echt nicht schön, ich wünsche dir auch noch viel Glück :)

Antwort
von Gazi200, 42

lol. naja ihr könntet zusammen etwas unternehmen. was gespräche anbelangt einfach reden und eben sagen, dass es dir etwas peinlich ist und du aufgeregt bist, vielleicht geht es ihr aus und nach einiger zeit findet sicher ein thema, mach dich nicht fertig deswegen genießt das schöne wetter zs.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ok, ich werds versuchen :) ich hab ihr auch schon gesagt dass ich sehr nervös bin und hab ihr meine bedenken gesagt und es geht ihr gleich wie mir aber ich bin trotzden sehr aufgeregt :( eigentlich müsste ich schlafen ich will keine augenringe haben, wenn ich sie morgen treffe :(

Kommentar von Gazi200 ,

:))) mach dir keine sorgen Mann, das geht fast jeden so beim ersten Date. aber wenn ihr im Chat immer etwas zu erzählen habt findet ihr auch so wenn ihr gegenübersteht etwas zum bereden, Ansonsten wenn ihr nicht reden wollt oder könnt bleibt noch kino, da kann man nicht viel reden. xD

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja das ist jetzt peinlich :( ich hab zu wenig geld um sie ins kino einzuladen -.- es war so spontan und da konnte ich nur 30 euro auftreiben :(

Kommentar von Gazi200 ,

ach komm schon mit 30 euro könnt ihr doch ins Kino, ansonsten war das ja nur ein Vorschlag als letzter Ausweg.

Wenn du deinen Vater oder Mutter fragst die legen dir bestimmt noch 10 oder 20 drauf damit ihr gemeinsam ausgehen könnt, zwar unter einer Vorraussetzung aber das hast du mehr. :) Ach und Zähne gut Waschen und Zunge schrubben nicht vergessen. Nimm am besten auch Kaugummi mit xD.

Kommentar von TeriYakiG ,

kaugummis hab ich mir schon gestern gekauft und zähne putzen und duschen ist ja eh klar, aber danke für die Erinnerung :) hoffentlich geht alles gut :/

Antwort
von bosstigerrambo, 31

Ich nehme an das sie das gleiche problem hat wie du. Denn Mädchen sind da oft viel viel nervöser. Also mach dir keinen kopf :)

Kommentar von TeriYakiG ,

Ich glaube nicht dass man nervöser als ich sein kann :( ich zittere schon den ganzen tag und stelle mir vor was passiert wenn sie mich nicht mag :(

Antwort
von Doevi, 25

Wenn ihr beide voneinader wisst, dass der andere schüchtern ist, gibts keine Enttäuschungen. Wenn das Wetter gut ist, legt euch doch an irgendeinen see oder auf eine Wiese und philosophiert über das Leben. Oder geht Essen, denn mit vollem Mund spricht man ja nicht.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ich glaube ich habe zu wenig geld um sie zum essen einzuladen :( das ist jetzt voll peinlich aber ich arbeite halt noch nicht :/ und wenn wir auf einer wieso oder an einem see sitzen würden müssten wir immer reden und das wäre peinlich wenn wir beide schweigend da sitzen würden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten