Frage von Kathyy98, 70

Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Jungen und weiß nicht, was genau er von mir will. Könnt ihr mir bitte helfen?

Wie ich schon in der Fragenstellung geschrieben habe, habe ich ein Problem ... 

Ich schreib seit einiger Zeit mit einem Jungen, der ein Jahr älter ist als ich. Ich bin 16. Ich habe nicht besonders viel Erfahrung mit Jungs (er mit Mädels schon!) und bin im Moment ein wenig ratlos. Er schreibt mir auf WhatsApp immer so mit :* und ♥. 

Er weiß, dass ich noch Jungfrau bin und jetzt kam vor ein paar Tagen (eher als Scherz!) so von wegen wo man überall Quickies haben kann. 

Gestern schreibt er dann plötzlich, dass wir noch warten mit Sex und ich komm langsam nicht mehr nach ... Wir haben uns auch erst 4 Mal richtig getroffen, schreiben aber schon seit knapp 1 1/2 Jahren. 

Ich weiß jetzt nicht genau was er von mir will, ich trau mich aber auch nicht ihn zu fragen. 

Ich bin so verwirrt aber ich hab ihn echt gern! 

Schon mal Danke für Eure Antworten und Ratschläge. 

Cathy

Antwort
von VanVan1998, 70

Hallo. 

Das ist jetzt schwierig für dich. Aber außer dass du ihn fragen kannst was er genau von dir will, du also mit ihm redest kannst du nicht anders genau herausfinden was er von dir will. Du kannst dich ja mal rantasten, z.b. mit einer Frage wie "was bin ich für dich?"oder "magst du mich(sehr)?". Wenn du dich nicht traust ihn persönlich zu fragen (Vorteil bei dem persönlichen Fragen wäre, dass du seine Reaktion sehen kannst und auch sehen.kannst ob er es ernst meint), kannst du ihn das per whatsapp fragen. 

Stell auf jedenfall sicher, dass er es ernst mit dir meint und nicht nur das eine will.

LG

Kommentar von Kathyy98 ,

Vielen Dank! Auch für die Fragenbeispiele. Das hilft mir wirklich sehr!

Ich werde es morgen Abend versuchen. Hoffentlich trau ich mich :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 32

Hallo Cathy,

Ihr schreibt bereits seit 1 1/2 Jahren und habt Euch gerade vier Mal gesehen, da macht man sich unweigerlich Gedanken. Wohnt Ihr jetzt so weit auseinander oder hat das andere Gründe? Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass er eine Freundin hat oder vielleicht auch "mehrgleisig" fährt? Nun, nachdem er bereits Mädchen-Erfahrungen hat, ist es auf jeden Fall nicht alltäglich, dass Ihr Euch erst vier Mal gesehen habt oder siehst Du das jetzt anders? 

Kommentar von Kathyy98 ,

Er hatte anfangs eine Freundin. Da haben wir aber auch noch normal geschrieben. Seit über einem halben Jahr ist mit den beiden Schluss und seit 2-3 Monaten schreiben wir halt jetzt mit :* und ♥.

Und seine beste Freundin und ich schreiben jetzt auch schon miteinander weil er will, dass wir uns verstehen..

Das Problem waren unsere Arbeitszeiten und dass ich abends nach 10 nicht mehr raus durfte. Jetzt fängt er 2 Stunden früher an und ich  hab auch länger Zeit.

Antwort
von Neelska, 42

Wenn du ihn wirklich magst stell echt klar dass er dich auch mag und nicht nur mit dir spielt. Was für mich zu mindestens eher danach aussieht. Hoffen wie mal dass ich Unrecht hab :) Viel Glück !

Kommentar von Kathyy98 ,

Danke! :)

Antwort
von freddytheschmit, 18

Die musst aufpassen das er dich nicht nur "Warmhalten" möchte..

Antwort
von ghasib, 27

Er will eine Freundschaft mit allem drum und dran. Das ist klar aus dem Text zu lesen

Antwort
von atzef, 34

Vielleicht fängst du als allererstes mal damit an, dich selber zu fragen, was du von ihm willst...?

Antwort
von zersteut, 27

Unterm Strich will er Sex genau so wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community