Frage von AnimeFanGerman, 39

Wie kann ich meine Freundin überraschen?

Ich treffe mich heute mit meiner Freundin und will sie mal überraschen. Halt irgendwas, was sie süß findet. Augen von hinten zuhalten ist schon ausgelutscht - was also tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bench23, 39

Eine Packung Pralinen ein Blumenstrauß und wenn sie kommt überraschen ;D Der Freund von meinem Freund die Schwester kam gestern aus Italien wegen Austauschschülern und hat sich sehr gefreut der Freund hat erstmal 3 Küsse bekommen :D 

 

Antwort
von pcfreakxd, 31

Wow... Es ist sowas von egal was "ausgelu*****" ist solange es spaß macht und schön ist.