Frage von ThePro3000, 51

Ich treffe mich am Freitag mit einem Mädchen, das ich sehr gern mag. Ich weiß aber nicht ob ich es ihr sagen sollte, was meint Ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supermaurice, 51

Was heißt "sehr gern".? Wenn es nur mögen ist sag es ihr einfach und achte darauf wie sie reagiert. Sag es mit einem lockeren spruch wie "weißt du ich mag dich richtig gern weil.." Wenn es nun mehr als mögen ist dann warte ab verbring erstmal den Tag mit ihr vielleicht kommt es am Ende des Tages zu einer gleichen Reaktion von ihr.

Kommentar von ThePro3000 ,

Ok danke werde ich machen

Antwort
von mellixox, 17

wenn es freundschaftlich ist und ihr zusammen lacht usw. ist es ihr bestimmt klar dass du sie magst und sie dich auch. wenn du mehr auf liebe aus bist dann sag es ihr irgendwie. persönlich oder per Handy.

Kommentar von ThePro3000 ,

Und wenn ich sie einfach Küsse und warte wie sie reagiert?

Kommentar von mellixox ,

kannst du machen wenn die Chemie stimmt aber ein gewisses Risiko gehst du dabei immer ein :)

Kommentar von ThePro3000 ,

Risiko ist mein zweiter Vorname xD